Projektmanager Business Development Contract Manufacturing (m/w)

Baxter Oncology GmbH

Halle

Chemie

Halle

Projektmanager Business Development Contract Manufacturing (m/w) Baxter Oncology GmbH Halle Sie sind der kompetente Ansprechpartner für inter­nationale Kunden im Rahmen von Lohnfertigungen und Produktoptimierungen. Dabei betreuen Sie gekonnt Transferprojekte und überführen neue Produkte in die Fertigung – gemeinsam mit unseren Fachabteilung.

Gmbh - Als Ein Innovativer Und Wachsender Geschäftsbereich Innerhalb Des -konzerns Sind Wir Mit Hochtechnologie-standorten In Halle/westfalen Und Bielefeld Vertreten Mit Mehr Als 500 Hoch­qualifizierten Mitarbeitern Bieten Wir Unseren Partnern Und Patienten In über 120 Ländern Der Erde Ein Breites Spektrum Pharmazeutischer Dienstleistungen Und Produkte Für Die Krebstherapie An Wir Wollen Etwas Verändern Und Suchen Sie Für Unseren Standort Halle/westfalen Als Projektmanager Business Development Contract Manufacturing (m/w) Ihre Herausforderung Bei Uns Sie Sind Der Kompetente Ansprechpartner Für Inter­nationale Kunden Im Rahmen Von Lohnfertigungen Und Produktoptimierungen Dabei Betreuen Sie Gekonnt Transferprojekte Und überführen Neue Produkte In Die Fertigung - Gemeinsam Mit Unseren Fachabteilungen Auch Bei Der Verhandlung Von Kooperationsverträgen Setzen Wir Auf Sie - Das Ausgestalten Von Bedingungen Und Die Angebots­erstellung Inbegriffen Mit Unternehmerischem Weitblick Initiieren Und Betreuen Sie Ein Effizientes Netzwerk Von Kontakten Zu Partnern Der Pharma­zeutischen Industrie Nicht Zuletzt Bringen Sie Sich Aktiv Ein Wenn Es Darum Geht Business-development-strategien Zu Entwickeln Und Koope­rationen Zu Etablieren Das Zeichnet Sie Aus Sie Haben Als Basis Ein Hochschulstudium In Einer Natur­wissenschaft Erfolgreich Abgeschlossen Hinzu Kommt Mehr­jährige Einschlägige Berufspraxis In Der Pharma­industrie Ebenso Bewandert Sind Sie Im Projekt­mana­gement Idealerweise Mit Speziellem Fachwissen Im Pro­duk­tions­transfer Bzw In Der Lohn­fertigung Expertise Im Umgang Mit Sterilen Arznei­formen Bzw Parenteralia Wäre Eine Wertvolle Ergänzung Natürlich Gehen Sie Routiniert Mit Ms Office Um Und Beherrschen Deutsch Ebenso Sicher Wie Englisch In Wort Und Schrift Schlussendlich über­zeugen Sie Uns Als Flexibler Team­player Der Die Wünsche Unserer Kunden Gerne Ins Zentrum Seiner Arbeit Stellt Warum Sie Bei Arbeiten Sollten Gemeinsam Engagieren Wir Uns Dafür Leben Zu Bewahren Und Die Lebensqualität Von Krebspatienten Zu Verbessern Es Erwarten Sie Somit Vielfältige Möglichkeiten In Einem Globalen Und Breit Gefächerten Unternehmen In Dem Sie Sich Mit All Ihrem Fachlichen Und Persönlichen Können Ein­bringen Sollen Und Dürfen Selbstverständlich Stellen Wir Die Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Sowie Die Sicherheit Am Arbeitsplatz In Den Fokus Außerdem Dürfen Sie Mit Einer Leistungsgerechten Bezahlung Und Weitreichenden Sozialleistungen Rechnen Wachsen Sie Mit Uns - Und Bewerben Sie Sich Direkt Auf Www--jobsde Spezialistin Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Betriebswirt Betriebswirtin Bwl Logistik Lieferkette Projektmanager Business Development Contract Manufacturing (m/w) Sie Sind Der Kompetente Ansprechpartner Für Inter­nationale Kunden Im Rahmen Von Lohnfertigungen Und Produktoptimierungen Dabei Betreuen Sie Gekonnt Transferprojekte Und überführen Neue Produkte In Die Fertigung – Gemeinsam Mit Unseren Fachabteilung Halle

Prozess-Spezialist Pharmaproduktion (m/w)

Mechaniker (m/w) Verpackung - Pharmaprodukte

Kundenbetreuer (m/w) Qualitätssicherung

Immobilienmakler (m/w/d)
   Raiffeisenbank München-Nord eG (München)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   Amann und Söhne GmbH und Co. KG (Bellevue)

Duales Studium im Bereich Digital Business Management mit der Ausrichtung Finanz- und Rech
   SoftProject GmbH (Ettlingen)